Neues Sportangebot
Yoga-Fitness-Kurs

Neues Sportangebot
Yoga-Fitness-Kurs

Der SSV bietet ab April einen „Yoga-Fitness-Kurs“ an und erweitert somit das Sportangebot im Breitensportbereich
Beim Yoga Fitness richtet sich der Fokus auf die Yoga Übungen (Asanas), welche die Muskelkraft verbessern, das Gleichgewicht Schulen, die Flexibilität erhöhen und die Durchblutung fördern.

Yoga Fitness richtet sich an alle die sich gerne bewegen und gerne bewegen möchten.

Yoga Fitness ist unteranderem die perfekte Ergänzung für Sportler, prima Ausgleich für Biker, Läufer, Kraftsportler und Fußballer usw.

Des Weiteren gibt Yoga neue Energie, steigert die Ausdauer und verbessert das eigene Körpergefühl.

Der Kurs findet unter der Leitung von Christiane Deichmann statt. Christiane ist von Landessportbund NRW zertifizierte Yoga-Trainerin.

Da die Teilnehmerzahl für diesen Kurs auf 12 Teilnehmer begrenzt ist, bitten wir um Anmeldung bei
Andrea Picker unter
Guenter.Picker@t-online.de

Termin ist Donnerstags um 19:00 Uhr in der Alten Schule. Dauer 90 Minuten.
Die Kursgebühr beträgt 45,00 € / Quartal. Die Vereinsmitgliedschaft wird vorausgesetzt.