Spielbericht vom 15.10.2017 - 10.Spieltag  (Saison 2017/2018)

SG Kirchveischede/Bonzel - TuS Lenhausen 7:0

Nach sechs Niederlagen in Folge gelang der ersehnte Befreiungsschlag. Und was für einer! Mit 7:0 wurde der TuS Lenhausen auf der Kirchveischeder Hofwiese besiegt. Die Mannschaft, die letzte Woche noch dem VfR Rüblinghausen seine erste Saisonniederlage zugefügt hatte.

Volker March konnte im Gegensatz zur Vorwoche wieder auf Michael Kirchhoff, Thomas Hellweg, Timo Günnemann und Lars Hoffmann zurück greifen. Nichts desto trotz konnte man der Mannschaft die Verunsicherung der letzten Wochen anmerken. Der erste gute Angriff führte in der 25. Minute zur Führung. Torjäger Michael Kirchhoff traf. So ging es auch in die Kabinen. Das 2:0 durch Daniel Holterhoff in der 51. Minute war dann der Türöffner. Nun kamen unsere Jungs ins Rollen. Timo Günnemann (58.), Michael Kirchhoff (60.), Fabian Hellekes (65.) und wiederum Michael Kirchhoff (69.) schraubten das Ergebnis binnen kürzester Zeit auf 6:0. Die Lenhauser hatten dem nichts mehr entgegen zu setzen. Tobi Kebben sorgte mit seinem Treffer für den Endstand (87.).

Eine gute und engagierte Leistung brachte einen verdienten Sieg. So kann es weitergehen. Am Sonntag geht’s in den Käfig nach LaKi (15.00).
Nur bitte nicht den Fehler machen und LaKi unterschätzen. Hier sind wichtige 3 Punkte zu verteilen.