BKM-Hallen-Cup 2017

Am Sonntag, 05. Februar 2017 fand die erste Auflage des BKM-Hallencup’s statt. Die JSG Bonzel / Kirchveischede / Maumke hatte F- und E-Jugendmannschaften zu diesem Hallenturnier in die Turnhalle „Auf’m Ohl“ in Meggen eingeladen. Aufgrund des großen Interesses konnte in beiden Altersklassen ein Turnier mit jeweils 10 Mannschaften gespielt werden. So nahmen neben vielen heimischen Mannschaften aus Lennestadt und dem sonstigen Kreis Olpe auch die Mannschaften des FV Wiehl aus dem Raum Gummersbach teil.

Das F-Jugend-Turnier wurde als Spieletreff ohne Ergebniswertung nach dem Motto „Wir sind alle Sieger“ gespielt, bei den E-Junioren wurde das Turnier inklusive Halbfinale und Endspiel ausgetragen. Hier setzte sich die Mannschaft des VfR Rüblinghausen in einem spannenden Finale gegen die JSG LOK durch.

Den 3 erstplatzierten Mannschaften wurde ein Pokal überreicht und alle teilnehmenden Spieler konnten eine kleine Pokal-Spielfigur als Erinnerung an das Turnier mit nach Hause nehmen.

Die Ausrichter der JSG BKM freuten sich über die zahlreichen Besucher, spannende Spiele und über einen erlebnisreichen Tag, der laut zahlreichen Rückmeldungen allen gut gefallen hat. Für das leibliche Wohl war während des Turniers auch bestens gesorgt. Durch die vielen Kinder, Trainer und Betreuer sowie die mitgereisten Eltern und Verwandten war den ganzen Tag über ein buntes Treiben in der Turnhalle zu erleben.

Die JSG BKM freut sich auf ein Wiedersehen in 2018!