Breitensport für Frauen

Breitensport beim SSV

seit einigen Jahren hat sich das Sportangebot um den Breitensport für Frauen erweitert. Nach einer Bedarfsabfrage und Internetumfrage war klar, dass man dieses Angebot erweitern musste. Und so ging im März 2013 unsere Breitensportgruppe der Frauen an den Start, die sich seitdem im Verein mehr als etabliert hat.
Mit Christiane Deichmann konnte eine erfahrene und motivierte Übungsleiterin gewonnen werden. Unser Ziel ist es, die Freude am Sport in der Gemeinschaft weiterzugeben, was bis jetzt sehr gut gelungen ist. Mit einem abwechslungsreichen Trainingsprogramm, von Power-Fitness, Hanteltraining bis zu Yoga/Pilates-Übungen, erfreuen sich immer mehr Teilnehmerinnen an den wöchentlichen Einheiten.

Trainiert wird in der Sporthalle Bilstein, immer mittwochs von 19:00 – 20:30 Uhr. Gerne bieten wir auch ein „Schnuppertraining“ an.

Bei Fragen steht Andrea Picker unter Tel: 0170/5421152 als Ansprechpartnerin zur Verfügung.

Wir freuen uns über jedes neues Mitglied!!!