1. Manschaft
Saison 2017/2018





1. Manschaft
Saison 2017/2018





1. Manschaft
Saison 2017/2018

Spielbericht vom 15.04.2018 - 24.Spieltag  (Saison 2017/2018)

SG Kirchveischede/Bonzel – FC Kirchhundem 3:4 (1:2)

Ein verrücktes Spiel, welches dann doch wieder mit einer Niederlage für unsere SG KiBo endete, sahen die Zuschauer am Sonntag in Bonzel.
Thomas Hellweg brachte unsere Jungs in einer ausgeglichenen ersten Halbzeit in Front (30.). Der Gast drehte die Partie, u.a. durch einen fragwürdigen Elfmeter noch vor der Pause durch zwei Treffer. Die zweite Hälfte gehörte ganz klar uns, leider traf Torjäger Michael Kirchhoff nur zum 2:2 (48.) und 3:2 (52.). Viele weitere Chancen blieben ungenutzt.
Und so kam es, wie es momentan kommen musste, der FCK traf nochmals doppelt und nahm alle Punkte mit.
Wirklich sehr unglücklich, dass man dieses Spiel verlor, aber letztendlich waren die vielen Fehler in der Defensive
und die mangelnde Torausbeute entscheidend.