Neuzugänge 2018/2019

Die SG Kirchveischede/Bonzel treibt die Planungen für die neue Saison voran. Der Vertrag mit Trainer Volker March wurde bereits in der Winterpause um ein Jahr verlängert. Wir freuen uns, dass Volker auch im kommenden Jahr bei uns bleibt und die 1. Mannschaft weiterentwickeln wird. Wir sind mit seiner Arbeit und seinem Einsatz weiterhin sehr zufrieden. Auch während der Schwächephase im Frühjahr stand er nicht zur Diskussion.
Der Kader für die kommende Spielzeit soll qualitativ und quantitativ besser aufgestellt werden. Es ist uns geglückt, neue Spieler für die SG zu begeistern. Mit Marco Winkel (25) kommt ein im Offensivbereich flexibel einsetzbarer Spieler, der seine Treffsicherheit zuletzt wieder beim Heimatverein TuS Halberbracht unter Beweis gestellt hat. Mit Fabian Biecker (21) kehrt ein Kirchveischeder Junge vom FC Lennestadt ins Veischedetal zurück. Er ist als Jugendlicher gewechselt und hat wertvolle Erfahrungen beim FC gesammelt, u.a. auch mit Einsätzen in der 1. Mannschaft. Fabian fühlt sich im defensiven Mittelfeld am wohlsten. Nach einem Jahr beim SV Heggen kommt auch Julian Schellhas (23) zurück, er ist auf der Außenbahn beheimatet. Aus dem Kader der A-Jugend stoßen mit Felix Biecker, Simon Lüdtke und Marcel Sömer noch drei vielversprechende Talente dazu, die an die Mannschaft herangeführt werden sollen.

Foto v.l.: Volker March, Julian Schellhas, Marco Winkel, Fabian Biecker, Felix Biecker, Marcel Sömer